Cahn & Kollegen: Fußball-Fieber

Kunden-Event im Gewächshaus

Das Jahr 2016  – ein Jahr im Zeichen des Sports: die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro und die Europameisterschaft in Frankreich. Wir können auf spannende und aufregende Spiele zurückblicken. Und wir haben zusammen jede Menge Emotionen erlebt: gelacht, geweint, uns amüsiert und uns aufgeregt.

Dieses Umfeld schaffte den perfekten Rahmen für das große Kundenevent der Steuerkanzlei Cahn & Kollegen. Bereits mit der Einladung zum „Cahn & Kollegen Fußball-Fieber“ wurden – im Veranstaltungsdesign gebrandete  – Fan-Bierdosen als Teaser versendet, und die Resonanz war groß.

Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen wurde so zum besonderen Spektakel. Den außergewöhnlichen Rahmen bot eine Gärtnerei, die als sommerliche Location diente. Neben eigens produziertem Fußball-Fan-Equipment erwartete die rund 100 Gäste echtes Fan-Bier, gekühlt in rustikalen Schubkarren, weitere Getränke an den Blumentresen und ein mit Liebe zum Detail dekoriertes Gewächshaus. Zwischen Pflanzen aller Art und großen Tontöpfen stand das Catering bereit – Grillbuffet und Bar waren meist dicht umlagert.

What When Why_Kunden-Event_EM 2016 Den Höhepunkt des Abends bildete die Expertenrunde mit Fußballtrainer Peter Neururer, ehemals Trainer von Schalke 04 und dem 1. FC Köln, sowie mit Dr. Thomas Frölich, Mannschaftsarzt der TSG Hoffenheim. Moderator Geert Cahn leitete die humorvolle Runde. Am Ende gab es ein Unentschieden für die Nationalmannschaft und fast 100 bestens gelaunte Gäste der Kanzlei Cahn & Kollegen, die bis lange nach Spielende weiterfeierten.

Weitere Eindrücke finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s